WOCHE 30/09

LAUTREFF NEWSLETTER

Hallo liebe LäuferInnen!

Ich werde uns gemäß der beigefügten Liste ( noch nicht die Endfassung, brauche noch Rückmeldungen in den ausgegrauten Bereichen!) beim 100km-Lauf anmelden! Also zwei Viererteams  und  eine Megastaffel. Ich werde mich um alles kümmern, die Info kommt nach dem Atterseeurlaub.

 Die Zusammenfassung ist jetzt auch auf der Stadlkirchner Halbmarathonseite Online ersichtlich. http://stadlkirchnerhalbmarathon.jimdo.com/

 

Die Zusammenfassung von der letzten Runde:

Die Runde wurde von Jürgen ausgewählt. Eine schwierigere Runde mit Steigungen. Ihr könnt sehr, sehr zufrieden sein mit eurer Leistung!

Der Durchschnitt war ca.10km/h.
Ein gutes Grundlagentraining für alle!

Teilnehmer:

Andy B., Brigitte, Heidi, Jürgen, Konrad, Kurt, Maria, Ursula

Zusammenfassung:

Distanz:              10 km
Tempo:               ca. 6:16min/km
Höhe:                   +120m-120m laut GPS
Kalorien:            1013kcal
20°C, leichter Regen

Nächster Termin:

SFREITAG 31.07 1830Uhr in HEUBERG bei Maria Pöchhacker.( Diamantstr. )

 

Liebe Grüße

Jürgen

Teilnehmerliste 100km
Teilnehmerliste 100km.doc
Microsoft Word Dokument 43.5 KB

Aktuelles

Terminänderung:

05.09 2009 09:00Uhr

www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/dietach